… ein paar Modelleisenbahnfans und haben uns zusammengefunden um folgendes zu verwirklichen:

Eine große Modelleisenbahn entsteht im Herzen des Sauerlandes. Die Anlage befindet sich im Bau, aber erste Probefahrten der Züge finden bereits statt. Im Herbst 2020 hat sich die Miniaturwelt Eslohe dem öffentlichen Publikum präsentiert. Besucher können nun beim Bau zuschauen und die Weiterentwicklung verfolgen.

Um dieses Projekt vorantreiben zu können, sind wir für jedwede Unterstützung dankbar.

Uns helfen finanzielle, Sach- aber auch Materialspenden. Z.B. hat ein örtlicher holzverarbeitender Betrieb das Holz für die Untergestelle der Anlage zur Verfügung gestellt. Einige Teile und kleine Module wurden auch bereits von privat gespendet. Wir können fast alles gebrauchen. Fragen

sie uns, und wenn es noch so exotisch oder unwahrscheinlich erscheint! Auch können wir alles gebrauchen, was ein Baumarkt so hergibt. Außerdem sind historische Gegenstände und Dokumente

zum Thema Eisenbahn zwecks Dekoration willkommen, auch Dienstleistungen, z.B.

Logistik, Kommunikation und Werbung würden ebenfalls sehr helfen.